Trainer

Nina Post mit Kimbo van het Groot Wezenland und Morpheus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1985 geboren, lebe ich von Kindesbeinen an mit Hunden verschiedener Rassen zusammen.
Der Hundesportvirus hat mich, von meiner Jugendzeit an, bis heute befallen.
Zur Zeit besitze ich zwei Hunde. Einen holländischen Schäferhund/Malinois Mix [Morpheus] und einen Malinois [Kimbo van het Groot Wezenland]. Mit meinem Morpheus kann ich schon einige Erfolge nachweisen: 16 bestandene Prüfungen[IPO]. Ich führte ihn mehrfach auf Kreisauslesen, Landesausscheidungen und auf der Bundessiegerprüfung 2010.
Kimbo ist 2011 geboren und hat die IPO 3 bestanden, LGA Teilnehmer (IPO) und die Rettungshund - Eignungs Prüfung sowie die RH 2 Fläche A ebenfalls bestanden. 2016 haben wir an der Bundesiegerprüfung IPO und Deutsche Meisterschaft für Rettungshunde teilgenommen.
2010-2011 wurde ich im DVG in folgenen Themen geschult:
-Retorik & Menschenführung
-Versicherungsfragen
-Erste Hilfe am Hund
-Hund im Recht [Ordnungsrecht, Zivilrecht, Vereinsrecht]
-Struktur des Hundewesens
-Praxis im Hundesport [theoretisches und praktisches Wissen in der Ausbildung von Hunden im Bereich VPG]
Mit diesen Schulungen erhielt ich den Sachkundenachweis für Ausbildunswarte.

 
Cindy Kukuczka mit Heike van the seven Bridges Road, Charlet Filko Morava und Face

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cindy bildet ihre junde Hündin Heike van the Seven Bridges Road aus und hat die Begleithundeprüfung sowie IPO 2 erfolgreich gemeistert, nun geht die Ausbildung im IPO und RH Bereich weiter. Des Weiteren führt sie ihre junge Hündin Charlet Filko Morava.

Bettina Krick mit Mondra

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bettina bildet ihre Hündin Rommels Mondra aus und konnte ebenfalls die Begleithundeprüfung und die IPO 2 erfolgreich absolvieren.

Ralf Obschinsky mit Graf vom Dorneburger Bach und Caipirinha vom Sternentor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit über 30 Jahren aktiv im Hundesport tätig. Erfahrungen mit vielen Rassen im Bereich Vielseitigkeitssport, Rettungshund und Fährtenarbeit. Teilnehmer an mehreren Landesmeisterschaften. Seit einigen Jahren bin ich Leistungsrichter im DVG. Ich bin Züchter von Deutschen Schäferhunden. Zur Zeit führe ich meinen Deutschen Schäferhund Namens "Graf vom Dorneburger Bach" und bilde meine junge Hündin "Caipirinha vom Sternentor" aus.

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Nina Post